Herzlichen Glückwunsch

Korbacherin gewinnt Geotop-Bilderrätsel

 

Gemeinsam mit der Waldeckischen Landeszeitung haben wir zum Tag des Geotops am 19.09.21 ein Bilderrätsel rund um die regionalen Geotope gestartet.
Über 6 Wochen waren verschiedene Geotope mit wenigen Hinweisen in der WLZ zu sehen!
Zahlreiche TeilnehmerInnen haben die Geotope erkannt und ihre Lösungen an die WLZ geschickt.
Am Ende wurde gelost... und gewonnen hat Diana aus Korbach (Foto)!

Sie darf sich über einen regionalen Korb und einen Hansegutschein im Wert von 100€ freuen.

"Mein Mann und ich sind Geo-Cacher und fahren gerne Fahrrad oder wandern in der Region. Das gemeinsame Enträtseln hat uns großen Spaß gemacht." erzählte uns Diana, als wir ihr den Preis überreichten.

Der 2. und 3. Platz geht nach Twistetal und Bad Wildungen. Herzlichen Glückwunsch an die drei GewinnerInnen!

Wir freuen uns sehr über die rege Teilnahme an unserem Gewinnspiel und bedanken uns bei allen Geotop-Experten!


Mehr zum Thema Geotope erfahren Sie hier...

 

Zurück